Bahngärten 30 · 22041 Hamburg · Tel. 040 – 68 91 68 11

Theorie & Gehörbildung – Studienvorbereitung Musik Hamburg

Wenn Du es genau wissen möchtest: dann buch Dir zusätzlich Musiktheorieunterricht Hamburg.

Vielleicht möchtest Du später eigene Songs schreiben, Improvisieren können, Deine Brötchen mit der Musik verdienen oder Du hast einfach Bock auf mehr.

Wir bieten Dir ganz nach Deinen Wünschen mit den Basics beginnend oder auch konkret Harmonielehre Hamburg, zweistimmige Hördiktate, bis zum Generalbass an, was immer Du lernen möchtest. Damit es wirklich Deinen Wünschen entspricht und schnell dorthin bringt, was Du Dir vorstellst, bekommst Du Einzelunterricht bei uns. Ist zwar ein bisschen teurer als in der Gruppe, dafür aber nur für Dich und all‘ Deine Fragen.

Musiktheorie klingt irgendwie öde oder so richtig nach Arbeit für Dich und auf Deinem Instrument zu spielen, auszuprobieren und Klang zu basteln, nach viel mehr Spaß? Im ersten Moment scheint das zu stimmen, aber wenn Du genauer weißt, warum die Dinge so sind und Du machst es einfach nur, weil man es Dir so erklärt hat, aber die Hintergründe hast du leider nie gelernt. Und wenn Du nicht weiterkommst und auch Google oder YouTube Dir nicht helfen, hilft Dir der Musiktheorieunterricht in jedem Fall. Eigene Songs mit einem kurzen Harmonielehre Tutorial kannst Du sicher gut hinbekommen. Wenn Du aber was wirklich Gutes haben möchtest, etwas das nicht in der Masse untergeht, dann lerne, was Du dazu brauchst: Musiktheorie Hamburg ist für dich da!

Theorie & Gehörbildung

Dein Musiktheorie und Gehörbildungsunterricht Hamburg ist eine super Ergänzung zu Deinem Instrumentalunterricht Hamburg und auch Gesangsunterricht Hamburg.

Willst Du eine kostenlose Probestunde vereinbaren, um unseren Unterricht Hamburg kennenzulernen?

Dann ruf uns einfach an oder schreib uns.