Bahngärten 30 · 22041 Hamburg · Tel. 040 – 68 91 68 11

Klavierunterricht Hamburg

Natürlich bieten wir Dir und Deinem Kind in unserer Musikschule Hamburg auch Klavierunterricht Hamburg an, denn das Klavier ist nicht nur super schön, es kann auch Dein oder Euer liebster Mitbewohner werden und Deine persönliche Musik ins Herz tragen.

Das Klavier ist sehr vielseitig. Du kannst im Prinzip jeden Song, jede Melodie/Harmonie und damit Deinen Soundtrack spielen, den Du magst. Sogar schon recht bald, wenn Du am Anfang ein bisschen fleißig warst, gibt es einfachste Noten zu fast allem, was Spaß macht! Frag auch Deinen Lehrer nach Deiner Lieblingsmusik!

Hast Du früher schon mal gespielt, wissen Deine Finger bestimmt noch von alleine, was sie tun sollen und Noten kennst Du wahrscheinlich auch schon. Wenn Du noch nie Klavierstunden oder ein anderes Instrument gespielt hast, lernst Du es einfach jetzt und entdeckst alle Dinge neu und Dein Klavier ist dann kein Möbel mehr.

Klavierunterricht

Du kannst in der Vorschule beginnen und auch Deine Kinder und Enkel damit beglücken! Egal, ob Du schon ganz lange spielst oder hast früher mal gespielt. Erweitere Deine Fähigkeiten und entdecke Dein Hobby neu mit Klavierunterricht Hamburg.

Wichtig ist, dass Du zuhause spielen kannst.

Ein Keyboard ist für den Anfang total ok., damit Du testen kannst, ob es Dir gefällt und Du Dir ein Klavier kaufen möchtest, dass Dich vielleicht ein Leben begleiten wird. Klaviere können auch mit Dir umziehen, wenn Du ein neues Zuhause findest. Ob Du ein schwarzes, weißes, braunes, neu oder gebraucht kaufst, kannst Du dann in Ruhe entscheiden.

Du schaust, was Du lieber magst, besser in Dein Zuhause und in Dein Budget passt. Dafür solltest Du Dich gut informieren und beraten lassen. In Hamburg gibt es prima Adressen dafür, damit Du, Deine Familie und Dein Kind einen tollen neuen Mitbewohner bekommen.

Falls Du Nachbarn hast, die lieber Metal hören, als Dir beim Üben zuzuhören und Du vielleicht auch abends spielen möchtest, kannst Du Dir auch ein Silentpiano kaufen oder auch erst einmal mieten. Das ist ein echtes Klavier, in richtig hübsch und trotzdem leise und mit Kopfhörern spielbar.

Wenn Du ein kleineres Budget hast und ein bisschen weniger Platz und dafür das Stimmen des Instruments sparen möchtest, dann kauf Dir ein Elektro Piano. Das ist auch super, um Spaß beim Spielen zu haben. Du findest richtig schöne, auch gleich zum Ausprobieren bei ‘Just Music’ in der Schanze.

Willst Du eine kostenlose Probestunde vereinbaren, um unseren Unterricht Hamburg kennenzulernen?

Dann ruf uns einfach an oder schreib uns.