Skip to content

Bahngärten 30 · 22041 Hamburg · Tel. 040 – 68 91 68 11

Kontakt

Hier kannst du mit uns in Kontakt treten.

Ruf uns an. Schreib uns. Wir beraten Dich gern, beantworten alle Deine Fragen und auch gerne persönlich.

Vereinbare einfach einen Termin mit uns.

Musikschule Wandsbek
Bahngärten 30
22041 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 689 168 11‬
info@musikstudio-wandsbek.de

    Hier kannst Du mit uns in Kontakt treten.

    Du kannst uns schreiben oder auch gleich anrufen! Wir sind für Dich da: für alle Deine Fragen, Wünsche und Anregungen!

    Vielleicht weißt Du noch nicht, welches Instrument Du lernen möchtest oder einen festen Termin pro Woche. Du kannst Dir Online-Unterricht nicht so richtig vorstellen und weißt nicht so genau, was Du dafür brauchst. Du möchtest eine Aufnahmeprüfung machen und brauchst ein Paket für Deine Nebenfächer, Du möchtest singen lernen und hast jede Menge Fragen dazu. Vielleicht möchtest Du später das Gelernte aufnehmen können und Deinen Liebsten schenken und brauchst Hilfe bei der Technik. Dein Kind ist super schüchtern und traut sich nicht so richtig. Und das Wichtigste: wo kannst Du das richtige Instrument kaufen, das sowohl Dein allerbester Freund wird, hervorragend in Dein Zuhause und in Deinen Geldbeutel passt.

    Für all das und noch viel mehr sind wir da. Auch wenn wir vielleicht nicht das anbieten, dass Du brauchst und suchst, empfehlen wir gerne weiter!

    Ruf uns an. Schreib und. Wir beraten Dich gern, beantworten alle Deine Fragen und auch gerne persönlich. Vereinbare einfach einen Termin mit uns.